Allgemein

Die MS Baumgarten und die MS Markt veranstalten dieses Jahr wieder die legendäre Seifenkisten Trophy in der Rosenstraße in Dornbirn.

Wir laden alle Vorarlberger Schulen recht herzlich ein an der Seifenkisten Trophy 5.0 teilzunehmen!

Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Teilnehmen können Schülergruppen, Klassen oder Schulen auch mit mehreren Boliden. Auch externe Hilfen beim Bau der Seifenkisten sind selbstverständlich erlaubt.

Gestartet wird in drei Rennkategorien:

Rennkategorie 1: Primarstufe
Rennkategorie 2: Sekundarstufe 1
Rennkategorie 3: Sekundarstufe 2

Termin: Freitag, 07. Juni 2024, 14 Uhr
Ersatztermin: Freitag, 14. Juni 2024, 14 Uhr

Im Anschluss an die Trophy findet ein Fest der Schulen mit Siegerehrung in den einzelnen Rennkategorien, sowie einer Konstrukteurswertung statt.

Anmeldung:

Für die genaue Organisation und Planung bitten wir um eine Anmeldung bis zum 3. Mai 2024 unter verwaltung@msma.edu.dornbirn.at

Nach der Anmeldung erhaltet ihr innerhalb einer Woche ein Bestätigungsmail.

Auf zahlreiche Anmeldungen und einen erfolgreichen Renntag freut sich

die Rennleitung