< Maskenwettbewerb
21.03.2022 14:58 Alter: 2 yrs

Sammelaktion für die Ukraine

Wir, die Mittelschulen Dornbirn Markt und Baumgarten unterstützen die Sammelaktion für die Ukraine am Sunnahof

Das Team des Sunnahof in Göfis sammelt Hilfsgüter für die Menschen in der Ukraine und steht in engem Kontakt mit Iryna Gisinger aus Dornbirn. Sie ist Ukrainerin und koordiniert mehrere Hilfsaktionen für die verbliebenen Menschen in der Ukraine und auch jene, die auf der Flucht sind.

Eure Spenden werden an den Mittelschulen Markt und Baumgarten gesammelt.
Diese werden von uns dann zum Sunnahof gebracht, wo sie verpackt, beschriftet und von Transportunternehmen an die Ukrainische Grenze gebracht werden.

Was wird gesammelt?

• Lebensmittel (ausschließlich haltbare und Hitze unempfindliche Produkte)
   zB. Konserven, Nudeln, Reis, Kondensmilch, Nüsse, Trockenfrüchte, Öl, usw.

• Pflegemittel/ Frauenhygiene
   zB. Zahnbürsten und -creme, Seife, Duschgel, Shampoo, Tampons, Binden, Waschmittel, Taschentücher, usw.

• Babynahrung und Windeln

• Medikamente / Verbandsmaterial
  entzündungshemmende und schmerzstillende Arzneimittel

Sammelzeitraum an den Mittelschulen
Montag bis Donnerstag, 23. März – 06. April 2022
Von 08:00 - 16 Uhr
Abgabestelle: Aulen der Mittelschulen Markt und Baumgarten

Es können ausschließlich nur aufgelistete Waren, die nicht abgelaufen sind, angenommen werden.
Wir bitten um Verständnis, dass wir andere Warengruppen nicht entgegennehmen können.

Weitere Information zur Sammelaktion findest du unter:  sunnahof.or.at
Sunnahof Lebenshilfe Vorarlberg GmbH ist ein Tochterunternehmen der Lebenshilfe Vorarlberg.

Danke für deinen persönlichen Beitrag!

Team der Mittelschulen Dornbirn Markt und Baumgarten