< Rennklassiker sorgte für rauchende Bremsen
28.06.2018 07:55 Alter: 6 yrs

Flag Football Youth Flag Cup Vorarlberg 2017/18


Am  24.04.2018 (09:30-16:00 Uhr) fand die  SCHOOLBOWL Vorarlberg (Flag Football Unterstufen Schulmeisterschaft für Vorarlberg) im Herrenried Stadion/Hohenems statt. 

 

Die Schoolbowl Vorarlberg feierte heuer ihr 5. Jahres Jubiläum, bei der wir selbstverständlich wieder teilnahmen. Wir starteten mit 1 Mannschaft in der U13 Mixed Klasse und mit 2 Mannschaften in der U13 Allgemeine Klasse. Dank tatkräftiger Unterstützung von Tyler Harlow und seiner Blue Devils Crew und unserem Sportlehrer Christian Berke wurden unsere Schülerinnen und Schüler  bestens für das Spiel vorbereitet und durften ihre neu erlernten Fähigkeiten unter Beweis stellen. 

Ihre Teambereitschaft und ihre gut überdachten Taktikstrategien reichten schlußendlich für den 1. Platz in der allgemeinen Klasse und den 2. Platz in der Mixed Klasse .

Nächstes Jahr starten wir mit neuen Teams aus unserem Sport und Gesundheit Schwerpunkt. Nachdem uns bereits kräftige Unterstützung vonseiten der Blue Devils zugesichert wurde, sind wir zuversichtlich und freuen uns auf die nächste Schoolbowl im Jahre 2019.

@ claudia kraxner-delle karth

Weitere Fotos hier