< Skitag – 2c
03.04.2024 10:56 Alter: 27 days

Die Seifenkisten Trophy geht in die 5te Runde!

Die Mittelschule Baumgarten und die Mittelschule Markt veranstalten dieses Jahr wieder die legendäre Seifenkisten Trophy in der Rosenstraße in Dornbirn.

Wir würden uns freuen, wenn wir euch am Freitag, den 07.Juni 2024 zur Seifenkistentrophy 5.0 begrüßen dürften. Bei Regenwetter wird der Ausweichtermin am Freitag, den 14. Juni 2024 wahrgenommen.

Anbei die diesjährige Ausschreibung, das Anmeldeformular und die Einverständniserklärung.

Anmeldeschluss ist der 03. Mai 2024. Wir bitten um Rücksendung der Formulare an: verwaltung@msma.edu.dornbirn.at

Folgt uns auf Instagram (seifenkistentrophy_dornbirn) und auf Facebook (Seifenkisten Trophy Dornbirn). Wir freuen uns über viele persönliche Posts von unseren Seifenkisten-Teams!

Schöne Grüße aus Dornbirn.

Die Rennleitung

Ulrike Mersnik, MS Baumgarten,